B-Ware // Abenteuer im Meer - Adventskalenderbuch

 

B-Ware bedeutet hier, dass entweder das Buch oder die Umschlagsblache aus einem vergangen Jahr stammt, das heisst, es ist teilweise noch das alte Layout, oder das Buch hat ganz kleine Mängel, was der wunderbaren Geschichte natürlich keinen Abbruch tut.

 

Alle Bücher werden natürlich wie gewohnt in der Blachenhüllte und mit den 24 gefüllten Umschlägen geliefert. Die Umschläge sind mit den Stickern, den Fingerpüppchen sowie dem Holzstern und den Leuchtzacken gefüllt.

 

Weitere Infos zum Buch und der Geschichte:

Platsch! Der kleine Stern landet mitten im Meer. Erstaunt betrachtet er die wunderschöne, farbenfrohe Unterwasserwelt. Aber alle Fische haben Angst vor ihm. Alle? Nein, ein kleiner roter Fisch gesellt sich zu ihm, denn er ist genauso vorwitzig wie der kleine Stern.

inkl. 3 handgenähten Fingerpüppchen und einem Holzstern mit fluoreszierenden Zacken

 

Produktinformationen

Das Paket "Abenteuer im Meer" enthält nebst einem hochwertigen Bilderbuch in einer Blachenhülle, auch 24 nummerierte und gefüllte Umschläge mit diversen Inhalten wie:

 

  • 3 handgenähte Fingerpüppchen mit Figuren aus der Geschichte
  • 1 Holzstern
  • Sticker, die täglich ins Buch geklebt werden können
  • Leuchtzacken

Das Adventskalenderbuch ist nicht einfach nur ein Buch, denn die Kinder tauchen, dank den verschiedenen Utensilien, noch tiefer in die Geschichte ein und sind aktiv dabei. Täglich dürfen sie einen Umschlag öffnen und Sticker einkleben. Zusätzlich erwecken die handgenähten Fingerpuppen und der Holzstern, die Geschichte zum Leben.

Abenteuer im Meer // B-Ware reduziert
CHF 66.50

CHF 56.00

  • leider ausverkauft