20 % Homeoffice-Stelle beim Kleinen Stern ab 1. Juni 2021 

 

 

Ich suche DICH! Hast du Lust:

  • ein Teil der Adventskalendergeschichten vom kleinen Stern zu werden
  • von Zuhause aus zu arbeiten? 
  • mich in einem Jahrespensum von 20% (Aug-Dez ca. 30% / Jan – Juli ca. 10%) zu unterstützen?

 

Das bringst du mit: 

  • kaufmännischer Hintergrund 
  • stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift 
  • Erfahrung im Marketing und Social Media Tätigkeiten 
  • Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. mit Bexio  
  • Organisationstalent 
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Deine Aufgaben: 

  • Kundenbetreuung/Kundensupport per E-Mail und Telefon (Deutsch und Französisch) 
  • Führung der Buchhaltung mit Bexio (in Zusammenarbeit mit einer Treuhänderin)  
  • Überwachung des Produktionsprozesses 
  • Überwachung der ganzen Bestell-/und Zahlungsprozesse über den Online-Shop 
  • Zusammenarbeit mit externen Partner*innen (Versanddienstleistern etc.) 
  • div. Marketingaktivitäten wie Social Media Betreuung, Newsletterversand, Gewinnspiele und Kommunikation mit Blogger*innen

Ausserdem liegt es dir, in einem modernen Arbeitsumfeld zu arbeiten und mit Vorteil bringst du bereits Erfahrung mit diversen Tools wie Microsoft Teams, OneNote etc. mit.  

 

 

Rahmenbedingungen: 

  • Arbeiten im Homeoffice 
  • Zwingende Arbeitszeiten ab September bis Mitte Dezember (aufgrund Kundendienst und Bestellvolumen):  
    Mo Fr von 9.00 - 11.00 Uhr (Telefonzeiten Kundendienst), restliche Stunden nach Absprache 

 

Ich freue mich auf deine elektronische Bewerbung bis spätestens 13. Februar 2021 an: 

Muriel Traber, info@kleinerstern.ch  

Tel: 078 889 45 94