Schnauzbert - der Adventskalender für Menschen mit Hund

Vorverkauf

WICHTIGES zur Lieferung: Es handelt sich hier um einen Vorverkauf, die Lieferung erfolgt erst im September.

 

Bitte bezahle deine Bestellung im Vorverkauf entweder direkt beim Bestellvorgang oder per Banküberweisung. Nur dann sind die Produkte definitiv für dich reserviert und werden im September verschickt. Herzlichen Dank für dein Verständnis.


Wie funktioniert der Kalender?

Schritt für Schritt gemeinsam durch den Dezember


Jetzt schon für den Dezember vorbestellen

Schnauzbert - Adventskalender für Menschen mit Hund

 

Eine unvergessliche Winterreise für Mensch und Hund durch den ganzen Dezember.

 

Du erhältst:

  • Eine Anleitung
  • das Winterreisehandbuch
  • einen Öffner für die Buchseiten
  • einen Spielplan
  • eine Spielfigur
  • einen Holzkugelschreiber für deine Notizen
  • ein Fläschchen Duftöl für die Entspannungsübungen
  • ein Leinensäckchen.

 

Schnauzbert - Adventskalender für Menschen mit Hund

CHF 39.00

  • verfügbar
  • geplante Auslieferung: Ende September1

Einige Fragen beantwortet

Woher kommt das Fachwissen der Macher*innen?

Das Konzept hinter Schnauzberts Winterreise wurde von einem starken Team aus Expertinnen und Experten entwickelt. Die erfahrene Hundetrainerin (CumCane) Nicola Barke stand unserer Schnauzbert-Autorin und Hundetrainerin in Ausbildung Sarah König mit ihrem geballten Fachwissen bei der Zusammenstellung der Winterreise-Etappen zur Seite. Außerdem wurden wir bei der Umsetzung von einem versierten Fachlektorat und Kommunikations- und Didaktikexperten begleitet.

 

Mein Hund ist sensibel und hat viele Unverträglichkeiten. Können wir Schnauzberts Winterreise trotzdem machen?

Prinzipiell kannst du Schnauzberts Winterreise mit jedem Hund machen. Die einzelnen Etappen der Winterreise lassen sich den individuellen Bedürfnissen deines Hunden gut anpassen. Ihr könnt die Reise also trotzdem gemeinsam antreten.

 

Ich habe jahrelange Hundeerfahrung. Ist auch für mich etwas dabei?

Das Besondere an Schnauzberts Winterreise ist, dass du hier die Gelegenheit findest, Dinge auszuprobieren und umzusetzen, die du vielleicht bereits kennst, aber die du bisher noch nicht gezielt angepackt hast. Da wir für Menschen aller Erfahrungsstufen da sein möchten, werden dir vielleicht einige Inhalte bekannt vorkommen, wenn du schon seit vielen Jahren mit Hunden zusammen lebst. Trotzdem sind wir uns ziemlich sicher, dass für jeden auch etwas ganz Neues dabei ist. Und falls du das ein oder andere an Inhalt schon einmal gehört oder gelesen hast: Lass dich ruhig erneut darauf ein. Im Urlaub hast du ja auch schon Strände, Berge oder Kirchen gesehen, aber trotzdem ist eine neue Betrachtung immer wieder lohnenswert.

 

Welchen Mehrwert hat der Adventskalender für mich und meinen Hund?

Schnauzberts Winterreise möchte dir und deinem Hund jeden Tag eine kleine Insel in der Vorweihnachtszeit schaffen, in der ihr ganz bewusst und entspannt Zeit miteinander verbringt. Hier ist ganz viel Raum für die Bedürfnisse deines Hundes - und natürlich auch für deine. Schnauzbert hilft dir dabei, eure Beziehung aus unterschiedlichen, aber immer wertschätzenden Blickwinkeln zu beleuchten. Für eine richtige Mischung aus Aktivität und Entspannung ist gesorgt.

Im beiliegenden Winterreisehandbuch hast du darüber hinaus die Möglichkeit, Gedanken und Notizen festzuhalten. Damit schaffst du dir ganz nebenbei eine bleibenden Erinnerung an die ganz besondere Zeit mit deinem Hund.

 

Ist der Adventskalender für Kinder geeignet?

Kinder können bei diesem Adventskalender mitmachen. Je nach Altersstufe ist allerdings die Begleitung eines Erwachsenen sinnvoll.

 

 

Du hast noch weitere Fragen? Gerne leite ich dich auf die Seite der Macher*innen von Schnauzbert weiter, hier findest du noch weitere Fragen und Antworten.


Kombiniere deine Bestellung mit weiteren Vorverkaufsprodukten


Wichtiger Hinweis zur Lieferung

Bitte beachte, dass die Vorverkaufs- und Saleartikel auch bei einem heutigen Kauf, erst im September verschickt werden!